Über uns

Hinter jeder Leidenschaft steht eine Geschichte

Lange Reisen - Viele Erfahrungen

Ich bin Anette Neumann und möchte Ihnen meine Oel38-Geschichte erzählen.

So fing sie an:

Auf meinen Reisen in den Orient war ich immer begeistert von der orientalischen Lebensweise und vor allem der Sonne!
Als bekennende Sonnenanbeterin ist ein qualitatives Sonnenöl zwar Pflicht, aber so richtig konnten mich die Drogeriemarken nie überzeugen.

Im Norden Afrikas bin ich dann auf das Öl meiner Träume gestoßen.
Frisch im Duft und einfach die pure Entspannung auf der Haut. Und so schnell und intensiv war ich vorher noch nie gebräunt.

Zurück in Deutschland war es leider nirgends zu bekommen.
Also hieß es jetzt selber machen.

Die Zutatenliste ist klein, aber *oho*, schon bei der Wahl der Zutaten ist höchste Sorgfalt gefragt.
Nach meinem Motto: "An meine Haut kommt nur, was ich auch essen würde!" waren nun monatelange Recherchearbeiten und über 40 verschiedene Mischungen notwendig um dieses traumhafte Bräunungsöl herzustellen.

Das Ergebnis ist mein exklusives und kostbares Sonnenöl mit einer Verbindung aus feinstem kaltgepresstem Olivenöl, weiteren wunderbaren Ölen für die Zartheit der Haut, erntefrischen Zitronen aus dem Norden Spaniens und naturreinen ätherischen Ölen.

Die Grundlage meiner besonderen Naturkosmetik war geschaffen.